Logo Wobek Objekt Design

Neuigkeiten bei Wobek Objekt Design

WOBEK Design auf der Paint Expo in Karlsruhe

16.01.2016

Die Paint Expo ist die Internationale Leitmesse für Lackiertechnik und findet vom 19. - 22.04.2016 in Karlruhe statt.Als Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichter (QIB) ist der Geschäftsführer der WOBEK Design GmbH...alles lesen...

Neue Druckmaschine eingeweiht

17.10.2014

Seit Oktober 2014 ist ein neuer Flächen-Druckautomat bei WOBEK im Einsatz. Damit lassen sich sogar Platten mit einer Größe von bis zu 2.000 mal 3.000 x 100 mm mit Bildmotiven und frei gestaltbaren Dekoren bedrucken.alles lesen...

Anhänger zum Markenbotschafter ernannt

17.10.2014

Für Messeauftritte steht uns der Einachser schon seit geraumer Zeit zur Verfügung. Seine komplette Umgestaltung befähigt ihn nun zum „Botschafter“ für die WOBEK-Design GmbH.alles lesen...